Kontakt

Hallo und herzlich willkommen!

Kontakt mit uns
Wir freuen uns, wenn ihr persönlich mit uns Kontakt aufnehmen wollt. Schreibt uns eine E-Mail mit eurem Anliegen. Mit der Angabe der Postleitzahl und eures Betriebs macht ihr es uns leichter, eure Anfrage der richtigen Ansprechperson vor Ort zuzuleiten.
E-Mail an den ver.di-Fachbereich Finanzdienstleistungen

Kontakt vor Ort
Wenn ihr direkten Kontakt zu ver.di bei euch vor Ort sucht, schaut doch bei unserer Kontaktdatenbank vorbei. Einfach Postleitzahl oder Bezirk auswählen und direkt anrufen oder vorbeikommen.
ver.di-Kontaktdaten vor Ort

Wir auf Facebook
Und natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten. Schaut doch auch dort einmal vorbei, beteiligt euch an Diskussionen oder schreibt uns eine Nachricht.
ver.di-Fachbereich Finanzdienstleistungen auf Facebook

Newsletter zum Verlauf der Tarifrunde
Wir senden zum Verlauf der Tarifrunde regelmäßige Newsletter via Mail an ver.di-Mitglieder und Beschäftigte, die in Sparkassen arbeiten. Wenn Du den Newsletter abonnieren möchtest, registriere dich bitte über den unten stehenden Link mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort.
Wenn Du dich bereits in der Vergangenheit registriert hast, musst Du dich unter dem Link mit der verwendeten E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen, dann kannst Du den Newsletter für den regelmäßigen Empfang auswählen. Information darüber, wie Du dich wieder aus dem Newsletter austragen kannst, erhältst Du mit jeder E-Mail, die wir Dir senden.
Hier geht’s zur Registrierung: Newsletter Sparkassen/Bundesbank

Unser Telegram Kanal
Wir informieren Dich auch regelmäßig über uneren Telegram Kanal über den Verlauf der Verhandlungsrunden und Aktionen, Demos und Arbeitskämpfe vor Ort
Unseren Kanal findest Du unter: #tröd2020_sparkassen_verdi

Installation der Telegram-App
Wenn Du die Telegram-App noch nicht auf deinem Smartphone, iPad oder Desktop installiert hast, dann musst Du bitte zunächst die App herunterladen:
Android – Download-Link Telegram-App
iPhone – Download-Link Telegram-App