Wahlen in NRW: Was sagen die Kandidat*innen zu unseren Forderungen

In Nordrhein-Westfalen finden am 13. September 2020 Kommunalwahlen statt.
Wir haben die Spitzenkandidat*innen der Parteien gefragt, wie sie zu unseren Forderungen in der Tarifrunde 2020 stehen und was sie von einem „Sonderopfer“ der Sparkassen-Beschäftigten halten.

Die Antworten der Kandidat*innen auf unsere Fragen findest Du auf unserer aktuellen ver.di-Sparkassen-NRW-Themenseite:
https://www.sparkassen-nrw-politik.de/

Unsere Aufforderung an dieser Stelle: Geht am 13. und wahrscheinlich auch noch mal am 27. September wählen! Wählt demokratische Parteien für die Wahrung eurer Interessen und Menschen, die sich nach der Wahl an ihren Versprechungen und Positionen messen lassen! Viel Spaß beim Informieren wünscht das ver.di-NRW-Sparkassenteam mit Deniz Kuyubasi, Matthias Beier, Sven Kalinowski, Marco Königs und Björn Wißuwa

Schreibe einen Kommentar