Dutzende Kolleg*innen protestieren vor 1. Verhandlungsrunde

Mehrere dutzend Kolleginnen und Kollegen aus der Sparkasse Lüneburg, der Sparkasse Kassel, der Sparkasse Hannover, der Ostsächsischen Sparkasse, der Sparkasse Nienburg und der Sparkasse Brandenburg, sind schon seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Frank Werneke richtete sich an die Kolleginnen und Kollegen und auch Ullrich Mädge wurde schon gesehen.

WOW! 🙂 Die Kolleginnen und Kollegen der Ostsächischen Sparkasse, der Sparkasse Nienburg und der Sparkasse Hannover stehen Spalier um die Verhandlungsspitze der Arbeitgeberseite zu empfangen. Horst Seehofer kommt gegen 13:00 Uhr…

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Avatar

    Warum nehmen nicht alle Sparkassen teil? Wir, Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg als fünftgrößte Sparkasse in Niedersachsen, wurden leider nicht dazu aufgerufen nach Berlin zu fahren.

Schreibe einen Kommentar